Polygamia

  • Sidekicks
  • Spannung, Spiel
  • Post Mortem
  • Fragenspielerei
  • Epic Fail
  • Polycasts
  • Spannung, Spiel

Kirby vs. Killzone 3

  • 3. März 2011
  • Tagged as: Killzone 3, Kirby und das magische Garn
Beide Spiele fangen mit einem K an! Das muss für einen Vergleich genügen! Äpfel mit Birnen, hm? Vielleicht. Vielleicht aber ist es auch der Versuch zu verdeutlichen, dass die Leidenschaft eines Entwicklers einfach mehr Wert besitzt als ein eiskalt kalkuliertes Produkt für den anonymen Massenmarkt.

Continue reading →

2 Replies
Sven
  • Epic Fail

Umsonst im Netz: Crysis 2, Raubkopierer und die Industrie

  • 27. Februar 2011
  • Tagged as: Crysis 2, Electronic Arts, Hype, Raubkopien
Dumm gelaufen: Kürzlich wurde bekannt, dass von dem Spiel Crysis 2 bereits vor dem offiziellen Erscheinen eine illegale Version im Netz existiert.

Continue reading →

4 Replies
Andreas
  • Post Mortem

Neidisch auf Pfadfinder

  • 19. Februar 2011
  • Tagged as: Amateufilm, Dresden, Pfadfinder, Traum
Für „Pfadfinder“ fanden sich elf Freunde zusammen, die zum Großteil überhaupt keine Ahnung vom Realisieren eines richtigen Films hatten. Trotzdem bekamen sie es hin, ihre "fixe Idee" nach über vier Jahren (!) fertig zu stellen, es gab sogar eine Kinopremiere mit zahlreichen Gästen.

Continue reading →

Leave a reply
Sven
  • Spannung, Spiel

Atom Zombie Smasher: Untot, schräg und ansteckend

  • 18. Februar 2011
  • Tagged as: Independent, Tower Defense, Zombies
Blendo Games aka Brendon Chung macht merkwürdige kleine Computerspiele. So gesehen ist sein neuestes Spiel "Atom Zombie Smasher" nahezu minimalistischer Mainstream.

Continue reading →

1 Reply
Andreas
  • Epic Fail

Xperia Play: Unnützer Spielekram weltfremder Techniker

  • 14. Februar 2011
  • Tagged as: Android, PlayStation Phone, Xperia Play
Ich lass mich häufig von großen Ankündigungen blenden, bin ein zwanghafter Early Adaptor und kaufe mir gerne vermeintlich innovativen Schnickschnack, sobald er erhältlich ist.

Continue reading →

9 Replies
Sven
  • Spannung, Spiel

Dead Space 2: Splatter für die Masse

  • 11. Februar 2011
  • Tagged as: Dead Space, Electronic Arts, Horror, Visceral Games
„Dead Space“ war teuer in der Entwicklung und hatte enttäuschende Verkaufszahlen. Jetzt bringt EA mit seiner ganzen Marketing-Power die Fortsetzung auf den Markt.

Continue reading →

10 Replies
Andreas
  • Spannung, Spiel

LittleBigCommunityGalaxy (2)

  • 10. Februar 2011
  • Tagged as: Dead Space, Donkey Kong, LittleBigPlanet 2, Pac Man, Sonic, Super Mario, Zelda
LittleBigPlanet 2 ist großartig! Wieso? Es liegt gar nicht mal so sehr an der Story-Kampagne. Und auch der Editor ist nicht jedermann Geschmack. Aber es gibt ja zig andere Gründe. Welche?

Continue reading →

Leave a reply
Sven
  • Fragenspielerei

[snab]: Die Realität als Spielewelt

  • 5. Februar 2011
  • Tagged as: [snab], Community, Global Boring, Interview
Euch können Spiele nicht realistisch genug sein? Ihr habt genug davon, in eurem dunklen Kämmerlein an PC und Konsole Massaker anzurichten? Ein wenig verrückt seid ihr auch? Und Langeweile ist euer größter Feind? Ein herzliches Willkommen bei [snab].

Continue reading →

6 Replies
Sven
  • Fragenspielerei

Ian Stocker und Soulcaster 2: Retro, aber richtig.

  • 3. Februar 2011
  • Tagged as: Independent, Indie Games, Retro, Soulcaster, XBL Indie Games
Ian Stocker ist Gründer, Gamedesigner und einziger Angestellter von Magical Time Bean, einem kleinen Independent Games Entwickler Studio aus Kalifornien.

Continue reading →

1 Reply
Andreas
  • Spannung, Spiel

Soulcaster 2: Früher war alles besser

  • 2. Februar 2011
  • Tagged as: Independent, Retro, Soulcaster
Ian Stocker alias Magical Time Bean jongliert zwischen zwei Jobs und macht mit dem Retro-Hit „Soulcaster 2“ alles richtig.

Continue reading →

1 Reply
Andreas
  • Spannung, Spiel

Extrahierung in HD

  • 29. Januar 2011
  • Tagged as: Dead Space Extraction, Electronic Arts, Playstation 3, PlayStation Move, PSN, Railshooter
Dead Space Extraction. Nach einem Jahr Wii-Exklusivität ist die PS3-Umsetzung mit HD-Auflösung und Move-Unterstützung für schlappe 15 Dollar im PlayStation Network jetzt erhältlich. Dass sich das Spiel unverändert sehr lohnt, ist doch klar. Oder?

Continue reading →

9 Replies
Sven
  • Spannung, Spiel

Papa Sangre: Mit den Ohren sehen

  • 21. Januar 2011
  • Tagged as: App, Independent, iOS, iPad, iPhone, iPod Touch, Papa Sangre
Es muss schlimm sein, seine Augen nicht mehr verwenden zu können. Keine Sonne, keine Blumen, kein blauer Himmel. Alles ist in Dunkelheit gehüllt. Dank „Papa Sangre“ könnt ihr zumindest ein wenig erfahren, wie es sich anfühlen muss, nichts mehr zu sehen und dafür umso mehr zu hören...

Continue reading →

Leave a reply
Sven
« Zurück 1 … 66 67 68 69 70 … 73 Weiter »

Polycast

Unser Podcast ist erhältlich via...

Neue Kommentare

  • Polycast #317: Ballerina – From the World of John Whick | Polygamia bei Polycast #257: John Wick 4
  • Polycast #316: Mission Impossible Final Reckoning | Polygamia bei Polycast #119: Mission Impossible Fallout
  • Polycast #313: Thunderbolts* | Polygamia bei Polycast #269: The Marvels
  • Polycast #309: The Electric State | Polygamia bei Polycast #189: Tales from the Loop
  • Polycast #308: Adolesence (Netflix) | Polygamia bei Polycast #236: Stranger Things 4.1

Sekten-Anhänger

@Polygamia_de folgen
Powered by Podcaster for WordPress.
Podcaster © 2020
  • Was zum…
  • Das Team
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung