Polygamia

  • Sidekicks
  • Spannung, Spiel
  • Post Mortem
  • Fragenspielerei
  • Epic Fail
  • Polycasts
  • Spannung, Spiel

Polizei: Die PC-Simulation aus Sicht eines Kriminalbeamten

  • 13. August 2011
  • Tagged as: Dresden, Polizei, Reallife-Check, Simulator
Als Rondomedia vor einiger Zeit Polizei - Die realistische Simulation des deutschen Polizeialltags veröffentlichte, dachte ich mir: Wie authentisch ist dieser Simulator wirklich? Die Suche nach einer Antwort führte mich zu einer an sich logischen Erkenntnis: Nur ein Polizist kann das wissen!

Continue reading →

1 Reply
Sven
  • Epic Fail

Call of Juarez: The Cartel und die aufkeimende Angst um Dead Island

  • 5. August 2011
  • Tagged as: Call of Juarez: The Cartel, Dead Island, Techland, Ubisoft
Call of Juarez: The Cartel offenbart mir viel. Viel Schlechtes. Und das nicht nur, weil das Spiel übel ist. Wirklich richtig übel! Mir fällt es wieder einmal schwer, einen Anfang und ein Ende zu finden. Denn es gibt einen ganzen Batzen, den ich bemängeln muss.

Continue reading →

3 Replies
Sven
  • Sidekicks

Super 8: Spielberg mit Lensflares

  • 1. August 2011
  • Tagged as: Cloverfield, E.T., Hype, J.J. Abrams, Spielberg, Super 8
Es ist zweifelhaft, ob Super 8 für einen Zuschauer unter 35 bedeutsam ist. Es ist purer Retro-Chic, denn das Action-Melodram von J.J. Abrams könnte so ähnlich aus den 80er Jahren stammen. Die Technik mag neu sein, aber die Inhalte sind gleich geblieben.

Continue reading →

Leave a reply
Andreas
  • Epic Fail

Lieber Harry,

  • 21. Juli 2011
  • Tagged as: Film, Harry Potter
fünfzehn Jahre ist es nun her, dass wir uns das erste Mal getroffen haben. Und nun darfst du endlich in den Ruhestand gehen. Herzlichen Glückwunsch! Millionen, ach was sag ich, Milliarden von Fans auf der ...

Continue reading →

3 Replies
Andreas
  • Post Mortem

Zookeeper: Alte Liebe rostet nicht

  • 16. Juli 2011
  • Tagged as: Casual, iOS, iPad, NDS, Zookeeper
Das Massenmarkt-Hype-Phänomen „Bejeweled“ ging fast völlig an mir vorbei , dabei genoss ich ein ganz ähnliches Spiel ebenfalls Tage, Woche, Monate...ach! Jahre! Schmunzelt ruhig, aber: Ich liebe „Zookeeper“!

Continue reading →

Leave a reply
Sven
  • Epic Fail

Wer zum Teufel ist Henry White aus Norderstedt?

  • 15. Juli 2011
  • Tagged as: Henry White, Virales Marketing
Hach, ich mag virales Marketing. Gut überlegte Kampagnen wecken meine Neugierde, regen mich zur Recherche an, bringen meinen grauen Matsch im Kopf in Wallung. Und manchmal überfordern sie meinen durchschnittlichen Intellekt.

Continue reading →

6 Replies
Sven
  • Spannung, Spiel

F.3.A.R.: Ballern für die Basis

  • 12. Juli 2011
  • Tagged as: Day 1 Studios, Egoshooter, F.3.A.R., Monolith, Warner Bros. Interactive
Alma - bei diesem Namen lief es mir vor ein paar Jahren eiskalt über den Rücken. Es war mir egal, ob Monoliths Erfindung nur eine dreiste Kopie vom japanischen Horror-Film "Ringu" war. "F.E.A.R." hat als Shooter und Horrorgeschichte funktioniert. Punkt.

Continue reading →

3 Replies
Andreas
  • Sidekicks

Transformers 3 und die amerikanischen Traumata

  • 4. Juli 2011
  • Tagged as: Transformers 3
Es ist wieder ihr Krieg und unsere Welt. Wieder liegt alles in Schutt und Asche. Und wieder dürfen wir zuschauen, wie Amerika seine Traumata verarbeitet. Regisseur Michael Bay ist damit in seinem Element.

Continue reading →

11 Replies
Andreas
  • Spannung, Spiel

Alice – Madness Returns: In China ist ein schöner Sack Reis umgekippt

  • 1. Juli 2011
  • Tagged as: Alice: Madness Returns, American McGee, Electronic Arts, Redundanz, Spicy Horse
Alice: Madness Returns” gefällt mir. Wirklich. Ganz ernsthaft. Jedoch aus einer viel zu einseitigen Perspektive: Das Art Design ist das, was in meinem Kopf für Begeisterung sorgt.

Continue reading →

4 Replies
Sven
  • Post Mortem

30 Tage mit Dirt 3

  • 26. Juni 2011
  • Tagged as: Codemasters, Colin McRae Rally 2005, Dirt 3, Rennspiel, World Rally Championship
Es ist traurig, dass Spiele heutzutage kaum mehr als Wegwerfartikel sind. Ein paar Wochen nach der Veröffentlichung sind sie in Vergessenheit geraten, die wenigsten Hersteller legen ihre Marketingkampagnen auf Langfristigkeit aus.

Continue reading →

1 Reply
Sven
  • Spannung, Spiel

Come get some: Das “Duke”-Prinzip

  • 20. Juni 2011
  • Tagged as: Action, Duke Nukem, Duke Nukem Forever, Gearbox, Hype, Take Two, Trash
Es ist unbedeutend, ob "Duke Nukem Forever" ein gutes Spiel ist. Das ist vielmehr eine Glaubensfrage, die jeder für sich entscheiden muss. Deshalb gehen die Wertungen auch weit auseinander.

Continue reading →

9 Replies
Andreas
  • Epic Fail

Deep Black: Gefakte Kundenrezensionen? It’s “Just A Game”!

  • 15. Juni 2011
  • Tagged as: Deep Black, Just A Game, Kaufwarnung, PC
„Triste Schauplätze“, eine „doofe KI“ und fehlende Abwechslung klingen nicht gerade nach einem sensationellen Spiel, oder? Trotzdem machte das Portal GamingXP für „Deep Black“ stolze 71 Prozentpunkte locker. Eine sehr ordentliche Spielerfahrung also?

Continue reading →

10 Replies
Sven
« Zurück 1 … 63 64 65 66 67 … 73 Weiter »

Polycast

Unser Podcast ist erhältlich via...

Neue Kommentare

  • Polycast #317: Ballerina – From the World of John Whick | Polygamia bei Polycast #257: John Wick 4
  • Polycast #316: Mission Impossible Final Reckoning | Polygamia bei Polycast #119: Mission Impossible Fallout
  • Polycast #313: Thunderbolts* | Polygamia bei Polycast #269: The Marvels
  • Polycast #309: The Electric State | Polygamia bei Polycast #189: Tales from the Loop
  • Polycast #308: Adolesence (Netflix) | Polygamia bei Polycast #236: Stranger Things 4.1

Sekten-Anhänger

@Polygamia_de folgen
Powered by Podcaster for WordPress.
Podcaster © 2020
  • Was zum…
  • Das Team
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung