1

Polycast #98: Black Panther Full Spoiler

Geschrieben von Lara
Polycast #98: Black Panther Full Spoiler

Wir hatten bei der spoilerfreien Besprechung von Marvels “Black Panther” versprochen, dass es noch eine en detail Folge dazu geben wird. Hier ist sie nun. Leider lief nicht alles so geplant. Feven (ihr erinnert euch, von der Afrofuturismus Folge) hatte leider keine Zeit. Erfreulicherweise haben sich stattdessen Kristin und Sarah bereit erklärt mit Lara noch einmal nach Wakanda zu reisen. Leider ist auf dem Weg Sarahs Tonspur kaputt gegangen und nur mit etwas technischer Spielerei konnte ihr Part gerettet werden. Daher klingt sie in den ersten 30 Minuten aber nicht so gut. Wir bitten daher um Nachsicht, dass diese Folge nicht der gewohnt hohen Hör-Qualität des Polycasts entspricht.

Auf der anderen Seite gibt es einige tiefe Einblicke in den Film. Wir suchen nach Gründe, für den großen Erfolg des Films, ordnen ihn in das Gesamtwerk Marvel Cinematic Universe ein und vergleichen “Black Panther” auch mit den aktuellen Comics. In den Shownotes befinden sich einige weitere spannende Artikel zum Film.

Links

Über Lara

Lara wurde in den 1980er Jahren geboren und entdeckte ihre Gaming-Leidenschaft schon früh als kleine Stöpseline. Schuld daran hat ihre Großmutter, die ihr zu Weihnachten 1991 einen GameBoy schenkte...[weiterlesen]

Veröffentlicht am 8. März 2018

Ein Kommentar zu “Polycast #98: Black Panther Full Spoiler

  1. Pingback: Polycast #109: Avengers – Infinity War | Polygamia

Kommentar schreiben