Polycast #97: Oscars 2018

6. März 2018

Das Finale der Oscar-Saison ist gelaufen, die 90. Academy Awards wurden in Hollywood vergeben. Anders als letztes Jahr, gab es dieses Mal keinen Eklat am Ende. Trotz MeToo-Bewegung blieb die Veranstaltung relativ ereignislos. Andreas, Lara und Andi lassen die Preisverleihung Revue passieren. Sind die Gewinner und Gewinnerinnen alle gerechtfertigt? Was waren unsere Highlights? Im Überlänge-Podcast erfahrt ihr es.

Timecodes

00:00 Begrüßung und Allgemeines

36:35 Kurzüberblick der kleineren Kategorien

51:24 Bester Schnitt

01:00:20  Beste Kamera

01:08:08 Bestes Drehbuch (adaptiert & original)

01:23:30 Beste Nebendarsteller*In

01:37:33 Bester Hauptdarsteller*In

02:06:33 Beste Regie

02:11:38 Bester Film

 

Links

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

One comment on “Polycast #97: Oscars 2018