1

Polycast #97: Oscars 2018

Geschrieben von Lara

Das Finale der Oscar-Saison ist gelaufen, die 90. Academy Awards wurden in Hollywood vergeben. Anders als letztes Jahr, gab es dieses Mal keinen Eklat am Ende. Trotz MeToo-Bewegung blieb die Veranstaltung relativ ereignislos. Andreas, Lara und Andi lassen die Preisverleihung Revue passieren. Sind die Gewinner und Gewinnerinnen alle gerechtfertigt? Was waren unsere Highlights? Im Überlänge-Podcast erfahrt ihr es.

Timecodes

00:00 Begrüßung und Allgemeines

36:35 Kurzüberblick der kleineren Kategorien

51:24 Bester Schnitt

01:00:20  Beste Kamera

01:08:08 Bestes Drehbuch (adaptiert & original)

01:23:30 Beste Nebendarsteller*In

01:37:33 Bester Hauptdarsteller*In

02:06:33 Beste Regie

02:11:38 Bester Film

 

Links

Über Lara

Lara wurde in den 1980er Jahren geboren und entdeckte ihre Gaming-Leidenschaft schon früh als kleine Stöpseline. Schuld daran hat ihre Großmutter, die ihr zu Weihnachten 1991 einen GameBoy schenkte...[weiterlesen]

Veröffentlicht am 6. März 2018

Ein Kommentar zu “Polycast #97: Oscars 2018

  1. Pingback: Polycast #99: Red Sparrow | Polygamia

Kommentar schreiben