0

Polycast #142: Oscars 2019 Nachlese

Geschrieben von Lara

Nachdem wir euch in den letzten Wochen eingehend darauf vorbereitet haben, wurden die Oscars 2019 nun also vergeben. Dieses Mal gab es zwar keinen Eklat oder peinlichen Vorfall, aber Diskussionstoff lieferte die Oscar-Nacht definitiv. Vor allem der Best Picture Gewinner sorgte für reichlich Kommentare und auch wir hatten einiges zu besprechen.

Andreas, Lara und Andi “The Awardian” nehmen sich fast so viel Zeit wie die gesamte Preisverleihung dauerte. Zwar mit weniger Musikanteilen aber mit 200% mehr Host. Was hat uns überrascht, gefreut, geärgert? Wer wurde übergangen, wer hat es redlich verdient? Erfahrt es in dieser Folge unseres Polycasts!

Timecodes

00:00 – 14:25 Einleitung, Bester Kurzdokumentarfilm, Bester Kurzfilm, Bester animierter Kurzfilm, Bester Dokumentarfilm

14:26 – 25:10 Beste visuelle Effekte, Bester Ton, Bester Tonschnitt

25:11 – 39:59 Beste Kostüme, Bestes Produktionsdesign, Bestes Make-up

40:00 – 48:50 Bester Soundtrack, Bester Song

48:51 – 58:55 Beste Kamera, Bester Schnitt

58:56 – 01:14:52 Bestes Drehbuch, Bestes Adaptiertes Drehbuch

01:14:53 -01:40:25 Beste Nebendarstellerin, Bester Nebendarsteller

01:40:26 – 01:58:21 Beste Hauptdarstellerin, Bester Hauptdarsteller

01:58:22 – 02:13:35 Beste Regie

02:13:36 – 02:37:58 Bester Fremdsprachiger Film, Bester animierter Film

02:37:59 – ENDE Bester Film und Ausblick auf die Oscars 2020

Über Lara

Lara wurde in den 1980er Jahren geboren und entdeckte ihre Gaming-Leidenschaft schon früh als kleine Stöpseline. Schuld daran hat ihre Großmutter, die ihr zu Weihnachten 1991 einen GameBoy schenkte...[weiterlesen]

Veröffentlicht am 1. März 2019

Kommentar schreiben