0

Polycast #99: Red Sparrow

Geschrieben von Lara
Polycast #99: Red Sparrow

Nur weil die Oscars nun für 2018 erledigt sind, heißt das nicht, dass das Filmjahr gelaufen ist. Im Gegenteil. Mit “Red Sparrow” hat Schauspielerin Jennifer Lawrence erneut das Genre gewechselt und spielt nun die Hauptrolle in einem Spionage Thriller, der es in sich hat.

Russland heute: Die gefeierte Ballettänzerin Dominika Egorova hat einen Unfall auf der Bühne. Um weiterhin für ihre Mutter sorgen zu können, lässt sich von ihrem Onkel dazu überreden für den russischen Geheimdienst zu arbeiten. Nach einer kurzen und harten Ausbildung soll sie das Vertrauen des CIA-Agenten Nathaniel Nash gewinnen, um herauszufinden wer der wichtigste amerikanische Maulwurf in der russischen Politik ist. Doch Dominika lässt sich nicht einfach so benutzen und schnell ist nicht mehr klar, wer hier eigentlich für wen arbeitet.

Lara hat sich Matze von Matzes Kinowoche und Welle Nerdpol eingeladen. Gemeinsam diskutieren sie, ob der Spionage-Plot funktioniert oder doch eher ein langweiliges Schnarchfest ist.

Über Lara

Lara wurde in den 1980er Jahren geboren und entdeckte ihre Gaming-Leidenschaft schon früh als kleine Stöpseline. Schuld daran hat ihre Großmutter, die ihr zu Weihnachten 1991 einen GameBoy schenkte...[weiterlesen]

Veröffentlicht am 12. März 2018

Kommentar schreiben