Polycast #156: Spider-Man – Far From Home

10. Juli 2019

Nach “Avengers: Endgame” waren wir erleichtert, traurig und beglückt zugleich. Doch wer glaubte, jetzt ist erstmal Pause im Hause Marvel Cinemativ Universe (MCU), der irrt. Denn obwohl “Endgame” noch oder wieder in den Kinos läuft, schwingt “Spider-Man – Far From Home” auf die Leinwand.

Allerdings geht es Peter Parker (Tom Holland) nicht anders als uns Zuschauenden, auch er hat genug vom Retten der Welt. Als Teil eines Wissenschaftsausflug mit seiner Schulklasse, hofft er auf ein bisschen Urlaub vom Superhelden-Dasein. Ob ihm das gelingt, wie gut die Euro-Trip Variante a la Marvel funktioniert und wie sich der offiziell letzte Film der 3. Phase des MCU einordnen lässt – das und mehr bespricht Lara mit der Vielfach-Podcasterin Rebecca Görmann.

Achtung: Spoiler ab 36:40!

Shownotes:

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

One comment on “Polycast #156: Spider-Man – Far From Home