0

Polycast #156: Spider-Man – Far From Home

Geschrieben von Lara

Nach “Avengers: Endgame” waren wir erleichtert, traurig und beglückt zugleich. Doch wer glaubte, jetzt ist erstmal Pause im Hause Marvel Cinemativ Universe (MCU), der irrt. Denn obwohl “Endgame” noch oder wieder in den Kinos läuft, schwingt “Spider-Man – Far From Home” auf die Leinwand.

Allerdings geht es Peter Parker (Tom Holland) nicht anders als uns Zuschauenden, auch er hat genug vom Retten der Welt. Als Teil eines Wissenschaftsausflug mit seiner Schulklasse, hofft er auf ein bisschen Urlaub vom Superhelden-Dasein. Ob ihm das gelingt, wie gut die Euro-Trip Variante a la Marvel funktioniert und wie sich der offiziell letzte Film der 3. Phase des MCU einordnen lässt – das und mehr bespricht Lara mit der Vielfach-Podcasterin Rebecca Görmann.

Achtung: Spoiler ab 36:40!

Shownotes:

 

Über Lara

Lara wurde in den 1980er Jahren geboren und entdeckte ihre Gaming-Leidenschaft schon früh als kleine Stöpseline. Schuld daran hat ihre Großmutter, die ihr zu Weihnachten 1991 einen GameBoy schenkte...[weiterlesen]

Veröffentlicht am 10. Juli 2019

Kommentar schreiben