0

Polycast #109: Avengers – Infinity War

Geschrieben von Lara
Polycast #109: Avengers – Infinity War

Endlich ist er da. Was sich seit 2012 angedeutet und spätestens 2015 eindeutig angekündigt hat, läuft nun endlich im Kino. In “Avengers: Infinity War” treffen die Heldinnen und Helden des Marvel Cinematic Universe auf Thanos. Nachdem dessen Handlager immer wieder daran scheiterten, die Infinity Stones zu bekommen (Avengers 1 und 2, Thor 2, Guardians of the Galaxy), legt er nun selbst Hand an. Denn die Steine sind mächtige Artefakte, die alle vereint, das Universum mit einem Fingerschnippen nach dem Willen des Trägers verändern können. Und Thanos führt Übles damit im Schilde.

Lara hat sich Kristin vom Brause*Mag eingeladen, die bereits beim Black Panther Cast zu Gast war. Gemeinsam versuchen sie die Wucht dieses überdimensionierten Staffel-Finales der Marvel-Filmreihe zu verarbeiten. Das ist nur begrenzt spoilerfrei möglich, deshalb sind lediglich die ersten 20 Minuten spoilerfrei. Danach wird jedes Detail besprochen und große Theorien gesponnen, wie es nach “Infinity War” weiter gehen kann.

Spoiler ab Minute 21!

Über Lara

Lara wurde in den 1980er Jahren geboren und entdeckte ihre Gaming-Leidenschaft schon früh als kleine Stöpseline. Schuld daran hat ihre Großmutter, die ihr zu Weihnachten 1991 einen GameBoy schenkte...[weiterlesen]

Veröffentlicht am 26. April 2018

Kommentar schreiben