0

Polycast #177: Mythic Quest – Raven’s Banquet

Geschrieben von Lara
Polycast #177: Mythic Quest – Raven’s Banquet

Es ist mal wieder Crossover-Zeit! Gemeinsam mit Manu von Insert Moin bespricht Lara die brandneue AppleTV+ Serie “Mythic Quest – Raven’s Banquet”. Die Comedy Serie entstand in Koproduktion mit Ubisoft und dreht sich um ein fiktives Games-Studio in den USA. Unter der Führung des egozentrischen  Ian hat das Team mit dem Massive Multiplayer Online Rollenspiel “Mythic Quest” einen großen Erfolg hingelegt. Doch die Millionenen an Spieler:innen wollen immer neuen Content. Kann der neue DLC “Raven’s Banquet” den Ansprüchen genügen? Und ist das alles eine unterhaltsame Serie? Lara und Manu erzählen es euch!

 

Über Lara

Lara wurde in den 1980er Jahren geboren und entdeckte ihre Gaming-Leidenschaft schon früh als kleine Stöpseline. Schuld daran hat ihre Großmutter, die ihr zu Weihnachten 1991 einen GameBoy schenkte...[weiterlesen]

Veröffentlicht am 5. Februar 2020

Kommentare sind geschlossen.