0

Oscars Countdown 2020: JoJo Rabbit VS. Joker

Geschrieben von Lara
Oscars Countdown 2020: JoJo Rabbit VS. Joker

Zeit für die seltsamen und absurden Filme im Oscar Rennen um den besten Film! Mit JoJo Rabbit zeigt uns der eigentümliche Regisseur Taika Waititi eine parodistische Kritik am Nationalsozialismus. Über Joker wurde eigentlich schon alles gesagt – oder doch nicht? Lara und Andy sprechen über die Oscar Chancen der beiden Filme.

PS: Mittlerweile wurden die BAFTAs verliehen. Joker bekam bei 11 Nominierungen die erwarteten 2 Auszeichnungen für Besten Hauptdarsteller und Beste Filmmusik. Bei JoJo Rabbit bekam Taika Waititi den Award für Bestes Adaptiertes Drehbuch.

Über Lara

Lara wurde in den 1980er Jahren geboren und entdeckte ihre Gaming-Leidenschaft schon früh als kleine Stöpseline. Schuld daran hat ihre Großmutter, die ihr zu Weihnachten 1991 einen GameBoy schenkte...[weiterlesen]

Veröffentlicht am 6. Februar 2020

Kommentar schreiben