0

Polycast #125: Innovationstreiber Indie Games

Geschrieben von Lara

Supermegaüber-Podcast-Crossover! Zusammen mit Manu (Insert Moin) und Daniel (LostLevels) diskutiert Lara über die Frage, wie Innovation im Gamesbereich aussieht und aussehen könnte. Ausgehend von einer Podiumsdiskussion auf der EGX Berlin vor kurzem definieren wir erst einmal was Innovation überhaupt ist. Danach beleuchten wir Stück für Stück die verschiedenen Arten (technisch, optisch, inhaltlich) und schauen auch auf die Wirkung von Indie Games auf den Mainstream und AAA-Spieleblockbuster wie Battlefield oder Resident Evil.

 

Über Lara

Lara wurde in den 1980er Jahren geboren und entdeckte ihre Gaming-Leidenschaft schon früh als kleine Stöpseline. Schuld daran hat ihre Großmutter, die ihr zu Weihnachten 1991 einen GameBoy schenkte...[weiterlesen]

Veröffentlicht am 11. Oktober 2018

Kommentare sind geschlossen.