0

Polycast #161: The Boys

Geschrieben von Andreas

Die Superheldenserie “The Boys” von Seth Rogen hat auf Amazon Prime eingeschlagen wie eine Bombe: Die Kritiker überschlagen sich mit Lob und die Abrufzahlen schossen in die Höhe. Offensichtlich trifft die Serie um eine Anti-Superheldentruppe einen Nerv.

Doch, Moment! Polygamia wäre nicht Polygamia, wenn wir nicht auch mal eine andere Meinung dazu hätten. Während Andreas nur wohlwollende Worte zur Serie findet, ist Lara mehr als enttäuscht. Wir diskutieren kontrovers und können uns am Ende dennoch eine gute Nacht wünschen.

Über Andreas

Andreas Müller wurde 1968 in Mainz geboren. Schon früh faszinierten ihn die visuellen Medien des 20. Jahrhunderts, nichtsahnend, dass er später einen Film wie Seven zu seinem Lieblingsfilm erheben würde....[weiterlesen]

Veröffentlicht am 13. August 2019

Kommentar schreiben