0

Polycast #136: Titans

Geschrieben von Andreas

Mit “Titans” ist eine weitere Superheldenserie in Deutschland auf Netflix gestartet. Diesmal ist es aber keine Marvel-Serie, sondern kommt aus dem Hause DC und basiert auf der gleichnamigen Comic-Reihe. Im Mittelpunkt steht Dick Grayson alias “Robin” (Brendon Thwaites), der sich von seinem Mentor Batman losgesagt hat, um seinen eigenen Weg zu finden. Dabei trifft er das geheimnisvolle Mädchen Rachel und stolpert in eine Verschwörung mit Dämonen und Aliens an deren Ende mal wieder der jüngste Tag der Menschheit eingeleitet wird.

Lara und Andreas sprechen ausführlich über die neue Serie und haben dazu DC-Kenner Steffen vom NerdNerdNerd-Podcast eingeladen.

Über Andreas

Andreas Müller wurde 1968 in Mainz geboren. Schon früh faszinierten ihn die visuellen Medien des 20. Jahrhunderts, nichtsahnend, dass er später einen Film wie Seven zu seinem Lieblingsfilm erheben würde....[weiterlesen]

Veröffentlicht am 8. Februar 2019

Kommentar schreiben