Polycast #110: God of War

30. April 2018

Kratos ist zurück! Oder doch nicht? Das neue God of War von den Santa Monica Studios fühlt sich ganz anders an als die früheren Titel. Vorbei sind die Zeiten des großmäuligen, Chaosklingen-schwingenden griechischen Halbgotts. Stattdessen erleben die Spieler einen alten, sogar einen bisschen weise gewordenen Kratos. Er muss nicht nur Götter, Monster und Drachen besiegen, sondern trauert um seine geliebte Frau und kümmert sich um seinen schmächtgen Sohn Atreus. Herausgekommen ist ein spektakulärer Actionmix aus Dark Souls, Horizon: Zero Dawn und nicht zuletzt Tomb Raider. Die Presse ist begeistert, aber sind wir das auch?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

One comment on “Polycast #110: God of War