0

Polycast #110: God of War

Geschrieben von Lara
Polycast #110: God of War

Kratos ist zurück! Oder doch nicht? Das neue God of War von den Santa Monica Studios fühlt sich ganz anders an als die früheren Titel. Vorbei sind die Zeiten des großmäuligen, Chaosklingen-schwingenden griechischen Halbgotts. Stattdessen erleben die Spieler einen alten, sogar einen bisschen weise gewordenen Kratos. Er muss nicht nur Götter, Monster und Drachen besiegen, sondern trauert um seine geliebte Frau und kümmert sich um seinen schmächtgen Sohn Atreus. Herausgekommen ist ein spektakulärer Actionmix aus Dark Souls, Horizon: Zero Dawn und nicht zuletzt Tomb Raider. Die Presse ist begeistert, aber sind wir das auch?

Über Lara

Lara wurde in den 1980er Jahren geboren und entdeckte ihre Gaming-Leidenschaft schon früh als kleine Stöpseline. Schuld daran hat ihre Großmutter, die ihr zu Weihnachten 1991 einen GameBoy schenkte...[weiterlesen]

Veröffentlicht am 30. April 2018

Kommentar schreiben