0

Polycast #119: Mission Impossible Fallout

Geschrieben von Lara

Agent Ethan Hunt (Tom Cruise) ist wieder auf der Jagd! In “Mission Impossible Fallout” von Christopher McQuarrie hetzt er drei Plutonium Sprengköpfen hinterher, die er nach einem geplatzten Schwarzmarkt-Deal verloren hat. Damit die Rückführung klappt, bekommt der Spion von der CIA Agent Walker (Henri Cavill) als Wachhund an die Seite. Zusammen mit seinem Team aus alten Bekannten muss Hunt das Plutonium finden und den mysteriösen Fanatiker dingfest machen, der hinter allem steckt.

Spionage Thriller, Action-Blockbuster oder Big Budget Trash? Lara und Andreas besprechen Story, Figuren und Themen von “Mission Impossible Fallout” und gehen auch auf die kontroverse Persona Tom Cruise ein.

Spoilerabschnitt ab 00h 33m 54s

 

Über Lara

Lara wurde in den 1980er Jahren geboren und entdeckte ihre Gaming-Leidenschaft schon früh als kleine Stöpseline. Schuld daran hat ihre Großmutter, die ihr zu Weihnachten 1991 einen GameBoy schenkte...[weiterlesen]

Veröffentlicht am 6. August 2018

Kommentare sind geschlossen.