0

Polycast #24: Fantasy Filmfest Nights

Geschrieben von Lara

Als kleines Warmup für das Fantasy FIlmfest im Sommer gibt es die FFF Nights im Frühling. Zwei Tage, 10 Filme und jede Menge Filmfans in Berlin.

Lara war für uns dort und hat sich noch einen Gast mitgenommen. Beide erzählen euch im Polycast von ihren Hight- und Lowlights des Wochenendes.

Timecodes

00:00 Einstieg und Automata
12:25 Tusk
20:10 A Girls Walks Home Alone At Night
34:10 German Angst (Final Girl, Make A Wish, Alraune)
50:20 The Guest

Shownotes:

Über Lara

Lara wurde in den 1980er Jahren geboren und entdeckte ihre Gaming-Leidenschaft schon früh als kleine Stöpseline. Schuld daran hat ihre Großmutter, die ihr zu Weihnachten 1991 einen GameBoy schenkte...[weiterlesen]

Veröffentlicht am 25. März 2015

Kommentar schreiben