0

Polycast #19: Mortdecai, der Mann mit dem Schnurrbart

Geschrieben von Lara

Ein neues Jahr, ein neuer Film mit Johnny Depp. Nach der ernsten Thematik in “Transcendence”, wendet sich Depp nun wieder der Komödie zu. Dabei geht es ausnahmsweise mal nicht um Piraten oder Indianer, sondern um die Reichen und Schönen. Die sind aufgrund eines ganz besonderen Gemäldes in Aufruhr. Und bei dieser turbulenten Jagd darf Depp als Charlie Mortdecai nicht fehlen.

“Jock, will it be alright in the end?”: Ob der Film eine lahme Ente oder ein flotter Spaß ist, erzählen euch Andreas und Lara im 19. Polycast.

“Mortdecai – Der Teilzeitgauner” von Studiocanal läuft ab dem 22. Januar 2015 in hiesigen Lichtspielhäusern.

Weiterführende Informationen

Danke an pan:core für den Jingle.

Über Lara

Lara wurde in den 1980er Jahren geboren und entdeckte ihre Gaming-Leidenschaft schon früh als kleine Stöpseline. Schuld daran hat ihre Großmutter, die ihr zu Weihnachten 1991 einen GameBoy schenkte...[weiterlesen]

Veröffentlicht am 22. Januar 2015

Kommentar schreiben