0

Polycast #144: Devil May Cry 5

Geschrieben von Andreas

Anfang März erschien das Hack’n Slay “Devil May Cry 5” und das Internet dreht durch. Alle Kritiker überschlagen sich mit Lob und die eingefleischten Fans der langjährigen Reihe sind von Dantes neuesten Abenteuer verzückt.

Moment, alle? Nein, ein kleiner unabhängiger Podcast irgendwo in Deutschland schlägt die Hände über dem Kopf zusammen und versteht die (Spiele-) Welt nicht mehr. Zusammen mit Dauergast Andreas Altenheimer vom Blog The Awardian rantet diskutiert Andreas über ein Spiel, das diese ganze Aufregung eigentlich nicht verdient hat.

Oder doch?

Über Andreas

Andreas Müller wurde 1968 in Mainz geboren. Schon früh faszinierten ihn die visuellen Medien des 20. Jahrhunderts, nichtsahnend, dass er später einen Film wie Seven zu seinem Lieblingsfilm erheben würde....[weiterlesen]

Veröffentlicht am 14. März 2019

Kommentar schreiben