2

Polycast #7: PlayStation 4? Xbox One? NextGen.

Geschrieben von Andreas
Polycast #7: PlayStation 4? Xbox One? NextGen.

Häh? War da was? Angeblich brach Ende November letzten Jahres ein neues Zeitalter in der Videospielbranche an. Playstation 4 und Xbox One sorgten in den Geschäften für kurzzeitige Hysterie und Millionenumsätze.

Momentan sieht es so aus, als ob Sony einen leichten Vorteil hat. Doch noch ist nichts entschieden. Andy, Dominik und Andreas rätseln allerdings in unserem neuen Podcast: Wo ist denn das Neue in der Next Gen? Oder ist es doch eher eine Last Gen 1.5? Und was macht eigentlich Nintendo mit der Wii U?

Fragen über Fragen. Hier sind die Antworten.

Danke an pan:core für den Jingle! Downloaden könnt ihr den Polycast #7 hier.

Hat Dir dieser Beitrag gefallen? Magst du ihn teilen?
Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on Google+Share on LinkedIn

Über Andreas

Andreas Müller wurde 1968 in Mainz geboren. Schon früh faszinierten ihn die visuellen Medien des 20. Jahrhunderts, nichtsahnend, dass er später einen Film wie Seven zu seinem Lieblingsfilm erheben würde....[weiterlesen]

Veröffentlicht am 6. Januar 2014

2 Kommentare zu “Polycast #7: PlayStation 4? Xbox One? NextGen.

    • Meine Rede, aber ich glaube, wir gehören da zu einer aussterbenden Generation. Ich kann dieses ganze Online-Gedöhns auch nicht nachvollziehen, aber mir geht es halt auch immer noch nachhaltig um die Single Player-Erfahrung – um Handlung, um eine tolle Welt und viele Stunden darin. Auf die Möglichkeit, meine Spielerfahrung mit allen im Netz zu teilen, kann ich größtenteils verzichten.

      Und es ist schön, altmodisch zu sein! :-)

Kommentar schreiben