0

Polygamia zu Gast bei Insert Moin

Geschrieben von Andreas

Wir sind fremdgegangen! Auf Einladung von Manu und Micha vom Spielepodcast Insert Moin haben wir einen Polycast für das Feriencamp aufgenommen. Das Thema “Anthem und die Crux mit Games as a Service”. Natürlich belassen Lara und Andreas nicht einfach bei dem Thema, sondern vergleichen Anthem mit der Konkurrenz von Tom Clanyc’s The Division 2 und gehen auf die brisante politische Dimension des Loot-Shooters von Ubisoft ein.

Hier ist der Link zu unserem Gastbeitrag. Viel Spaß beim Zuhören! Im Insert Moin-Discord darf auch diskutiert werden ;-)

Über Andreas

Andreas Müller wurde 1968 in Mainz geboren. Schon früh faszinierten ihn die visuellen Medien des 20. Jahrhunderts, nichtsahnend, dass er später einen Film wie Seven zu seinem Lieblingsfilm erheben würde....[weiterlesen]

Veröffentlicht am 9. April 2019

Kommentar schreiben