Polycast #234: Doctor Strange in the Multiverse of Madness

6. Mai 2022

Weiter geht’s mit der Marvel Superheld*innen Show. Dieses Mal steht wieder Doctor Strange im Vordergrund. Nachdem er vor kurzem noch einen größeren Gastauftritt bei Spider-Man hatte, bekommt er nun wieder die Hauptrolle. Und mit dabei hat er das Multiverse of Madness. Nach Andeutungen und Spielereien in Spider-Man Far From Home, WandaVision und Loki sind wir nur mitten drin im Multiversum. Aber was macht Marvel/Disney nun damit? Spannende, neue Geschichten oder alter Wein in neuen Schläuchen? Lara hat sich Christian (Second Unit, Projekt Kaktus) eingeladen, um über diese und alle anderen wichtigen Fragen zu diskutieren.

Achtung Spoiler ab 42:55!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *