0

Polycast #172: EGX Berlin Teil 3 – Ein Überblick, ein Rückblick

Geschrieben von Lara

Im dritten und letzten Teil unseres EGX Berlin Specials geben euch Lara und ihr Gast Daniel Ziegener einen Überblick bzw. Rückblick über die Gaming Messe. Wie war die Stimmung, die Atmosphäre in den Station Hallen? Die beiden reden über das Angebot an Games, Entertainment und Bühnenprogramm. Außerdem werden die Stellen besprochen, an denen noch Verbesserungspotential besteht. Ach ja, Hideo Kojima war ja auch auf der Veranstaltung.

Shownotes

Über Lara

Lara wurde in den 1980er Jahren geboren und entdeckte ihre Gaming-Leidenschaft schon früh als kleine Stöpseline. Schuld daran hat ihre Großmutter, die ihr zu Weihnachten 1991 einen GameBoy schenkte...[weiterlesen]

Veröffentlicht am 20. November 2019

Kommentar schreiben