0

Polycast #131 The Chilling Adventures of Sabrina

Geschrieben von Lara

Nachdem bereits zwei Staffeln Riverdale erschienen sind, veröffentlicht Netflix nun mit Sabrina die zweite Serie aus dem Archie-Comics Universum. Doch mit der Sitcom aus den 90ern hat die Hexe aus Greendale dieses Mal wenig zu tun. Handfester Horror lautet dieses Mal die Devise, auch wenn das Teenie-Drama immer wieder Mal ein wenig vorkommt.

Zusammen mit Gast Kris vom Brause* Magazin diskutiert Lara, ob die Neuausrichtung funktioniert hat, was die einzelnen Figuren ausmacht und was an der Story trotz Schwächen fasziniert.

Achtung Spoilerteil startet bei 30m59s!

 

Links

Über Lara

Lara wurde in den 1980er Jahren geboren und entdeckte ihre Gaming-Leidenschaft schon früh als kleine Stöpseline. Schuld daran hat ihre Großmutter, die ihr zu Weihnachten 1991 einen GameBoy schenkte...[weiterlesen]

Veröffentlicht am 8. November 2018

Kommentare sind geschlossen.