0

Polycast #132: Batman Ninja

Geschrieben von Lara

Batman ist einer von den Superhelden, die seit ihrem ersten Auftritt immer wieder gedacht und interpretiert wurden. Nicht nur in den Comics, auch in den Filmen (Burton, Nolan, DCEU) und im Animationsbereich. Mit der anhaltenden Manga und Anime Erfolgs-Welle außerhalb Asiens überrascht es wenig, dass nun mit “Batman Ninja” auch einen Anime Film bekommt. Produziert von DC, Warner Bros und dem Animationsstudio Kamikaze Douga in Japan.

Wir haben uns Podcast-Kollegin Trotzflocke eingeladen, um über “Batman Ninja” zu sprechen. Denn Anime ist ja nicht gleich Anime. Passt Batman in diese Stil? Was gibt das Drehbuch her? Wen könnte der Film ansprechen und wen eher nicht? Auf diese und weitere Fragen versuchen wir eine Antwort zu finden.

Achtung! Spoiler ab 41m36s!

Links:

Über Lara

Lara wurde in den 1980er Jahren geboren und entdeckte ihre Gaming-Leidenschaft schon früh als kleine Stöpseline. Schuld daran hat ihre Großmutter, die ihr zu Weihnachten 1991 einen GameBoy schenkte...[weiterlesen]

Veröffentlicht am 1. Dezember 2018

Kommentare sind geschlossen.