0

Polycast #118: Ant Man and The Wasp

Geschrieben von Andreas

Es geht auch eine Nummer kleiner. Im neuesten MCU-Film “Ant Man and The Wasp” geht es mal ausnahmsweise nicht um die Rettung der Welt. Aushilfssuperheld Scott Lang (Paul Rudd) alias Ant Man hat aufgrund seiner Taten im Civil War Hausarrest und versucht nebenbei eine Sicherheitsfirma zu leiten und seiner Tochter ein guter Vater zu sein. Er staunt nicht schlecht, als sein Ex-Freundin Hope van Dyne (Evangeline Lilly) vor der Tür steht und um seine Hilfe bittet. Zusammen mit ihr und ihrem Vater Hank Pym (Michael Douglas) wil Hope ihre verschollene Mutter Janet (Michelle Pfeiffer) aus dem Quantenkosmos retten und Scott ist der Schlüssel. Dummerweise haben die geheimnisvolle Ghost (Hannah John Kamen) und der Gangster Sonny Birch (Walton Goggins) etwas dagegen.

Über Andreas

Andreas Müller wurde 1968 in Mainz geboren. Schon früh faszinierten ihn die visuellen Medien des 20. Jahrhunderts, nichtsahnend, dass er später einen Film wie Seven zu seinem Lieblingsfilm erheben würde....[weiterlesen]

Veröffentlicht am 30. Juli 2018

Kommentare sind geschlossen.