24

Polycast #11: Die gamescom 2014 mit Evolve, The Witcher 3, Evil Within und einem Gewinnspiel!

Geschrieben von Sven

Jedes Jahr pilgern Tausende Spieler nach Köln, um dort die neuesten Spiele und kommenden Blockbuster zu erleben. Dieses Jahr war auch Lara dabei, um sich unter anderem “Evolve”, “The Witcher 3”, “Evil Within”, “Dying Light” und etliche andere große wie kleine Games anzuschauen. Sven hat sich den Quatsch das Megaevent gespart und horcht im Polycast #11 stattdessen die noch immer von Horrormetzelorgien begeisterte Lara aus.

Gewinnspiel!

Und weil wir im Polycast #10 schon darüber sprachen, gibt es zum Jubiläum (11! Schnapszahl! Prost!) auch ein gamescom 2014-Gewinnspiel! Lara verlost all ihre schönen Merchandise-Sachen, die sie auf der Messe in die Hände gedrückt bekam. Oder die sie laut schreiend an den Messeständen einforderte? So recht ist das nicht klar. Egal, denn ihr könnt die schönen Sachen gewinnen! Was ihr tun müsst? Beantwortet die Frage, die ungefähr um die 60. Minute im Polycast #11 gestellt wird. Ist ganz leicht, tut nicht weh!

Laras Loot zu gewinnen.
Laras Loot zu gewinnen.

Der Teilnahmeschluss ist der 24. August 2014, 23.59 Uhr. Also nur zur Information.

Impressionen von der gamescom 2014

Über Sven

Sven Wernicke ist Gründer von Polygamia.de. Geboren Ende der 1970er Jahre in Halle/Saale (damalige DDR), begann der erste Kontakt mit Computer- und Videospielen kurz nach der Wende....[weiterlesen]

Veröffentlicht am 18. August 2014

24 Kommentare zu “Polycast #11: Die gamescom 2014 mit Evolve, The Witcher 3, Evil Within und einem Gewinnspiel!

  1. eslayne schrieb am :

    Also “ähms” waren das ja einige, zum Glück musst ich doch nicht zählen. :P Ich werf dann mal “Left 4 Dead” in den Raum und wünsch euch ne schöne Woche. Grüße, eslayne

  2. BGKfromEden schrieb am :

    Ja, eindeutig Left 4 Dead :) und danke das wir die “ähms” nicht zählen sollten und nicht zu vergessen, danke für den Podcast!

  3. Höre jetzt zum zweiten Mal den polycast & werde ihn zu meinen Standard Podcast packen.
    Lara & du Sven haben sehr angenehme Stimmen. Freue mich auf weitere interessanten Themen.
    Im übrigen der MP von Tomb Raider hat mir gut gefallen. (Nur die fehlende Möglichkeit den IG-Voice-Chat auszustellen hat genervt)
    Zur Frage ist sehr simpel ist Left4Dead und nennt sich Turtle Rock Studio ;)

    • Vielen Dank für die Blumen, lieber Peter! Das geht runter wie Öl! Vermutlich willst du nur gewinnen, hm? :P Aber sollte dir unser Gequatsche gefallen – sicher kommt da in Kürze mehr. Lara und ich hatten da schon eine Idee… :)

  4. charline567 schrieb am :

    Hab’ mich gestern schon gewundert, aber jetzt ist mein Kommentar nach über 24 Stunden immer noch nicht da?!

    Konnte dieses Jahr leider nicht zur GC, deswegen würde ich mich sehr freuen! Und gesucht ist Left4dead..
    Lieben Gruß (nochmal;P)

  5. Marcel schrieb am :

    Hallöle. :)

    Die Antwort lautet Left4Dead

    Finde das Gewinnspiel übrigens eine super Aktion von euch! Am meisten würde ich mich über die The Witcher 3 Goodies freuen. *_*

    Euer Poycast gefällt mir auch echt gut. Finde es vor allem sehr gut, dass ihr da recht locker von der Seele sprecht. Das kommt auf jeden Fall besser rüber. :)

  6. Yudoken schrieb am :

    Die Antwort zu eurer Frage lautet Left 4 dead.
    Ich war zwar am Mittwoch auf der GC aber konnte leider nichts einsacken da ich beim lauter ausprobieren von der einen Schlange in die andere gehen musste.
    Den Cast muss ich mir noch zuende anhören, den bekam ich einfach nicht mit und habe mir jetzt nur die Frage angehört. =)

Kommentar schreiben