0

Polycast #104: The Red Strings Club

Geschrieben von Lara
Polycast #104: The Red Strings Club

Cyberpunk, Pixel-Look und ein toller Soundtrack – “The Red Strings Club” reitet auf der aktuellen Indie-Welle. Aber ist das Adventure nur eines von vielen oder kann es sich von der Masse abheben? Das Entwicklerstudio Deconstructeam hat bereits mit ihrem Erstlingswerk “Gods will be watching” bewiesen, dass sie eine spannende, tiefgründige Geschichte können. Bei “The Red Strings Club” erweitern sie das Ganze noch um einige kreative Ideen.

Lara und Gast Elena (Gamestar, The Last Pixel) haben sich das Adventure zu Gemüte geführt und sprechen über die Story um Transhumanismus, die Spielmechaniken und mehr.

 

Über Lara

Lara wurde in den 1980er Jahren geboren und entdeckte ihre Gaming-Leidenschaft schon früh als kleine Stöpseline. Schuld daran hat ihre Großmutter, die ihr zu Weihnachten 1991 einen GameBoy schenkte...[weiterlesen]

Veröffentlicht am 26. März 2018

Kommentar schreiben