0

Polycast #29: Thought Bubble Festival

Geschrieben von Lara
Polycast #29: Thought Bubble Festival

Nachdem ich bereits im Mai in London auf der MCM Comic Con war, flog ich nun erneut nach Großbritannien. Dieses Mal war mein Ziel das beschauliche Leeds im Norden Englands. Dort fand zwischen dem 9. und 15. November das Thought Bubble Festival statt, mir der großen Abschluss-Convention am 14. und 15. November.

Meine Eindrücke von der Con und dem Drumherum sowie ein bisschen Fangirling gibt’s im Podcast mit Andreas. Checkt die Shownotes für mehr Infos!

Meine zwei Auftragszeichnungen des irischen Künstler Ruairí Coleman

April O'Neil (Turtles) as a gunslinger by Ruairí Coleman
April O’Neil (Turtles) as a gunslinger by Ruairí Coleman
Liara aus Mass Effect von Ruairí Coleman
Liara aus Mass Effect von Ruairí Coleman

Meine von Marguerite Bennett (Autorin) signierte Ausgabe „A-Force #1“

IMG_20151115_154410

(Run) DMC performt spontan „Walk this Way“ und „It’s tricky“ bei der Midcon Party.

IMG_20151114_235858

Unter den Hashtags #getintocomics und #TBF15 gibt es jede Menge Fotos zu sehen. Hier ein paar Auszüge:

 

Deutsche Comicszene…

Kwimbi, Sarah Burrini, Doppeltim und Zwerchfell am Start
Kwimbi, Sarah Burrini, Doppeltim und Zwerchfell am Start
Mini-Commissions von German Creators
Mini-Commissions von German Creators
Queer Comics Today Panel
Queer Comics Today Panel

Shownotes

Hat Dir dieser Beitrag gefallen? Magst du ihn teilen?
Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on Google+Share on LinkedIn

Über Lara

Lara wurde in den 1980er Jahren geboren und entdeckte ihre Gaming-Leidenschaft schon früh als kleine Stöpseline. Schuld daran hat ihre Großmutter, die ihr zu Weihnachten 1991 einen GameBoy schenkte...[weiterlesen]

Veröffentlicht am 24. November 2015

Kommentar schreiben

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.