0

Polycast #105: Pacific Rim Uprising

Geschrieben von Andreas
Polycast #105: Pacific Rim Uprising

Mit „Pacific Rim Uprising“ kommt der Nachfolger von Guillermo del Toros Kulthit in die Kinos. Wieder einmal wird die Erde von riesigen Monstern bedroht und wieder einmal müssen sich todesmutige Jaeger-Piloten ihnen entgegenstellen. Im Mittelpunkt steht diesmal Jake Penatcost, ein talentierter Jaeger-Pilot, der noch schwer am Opfertod seines Vaters zu knabbern.

Hinter der Kamera stand diesmal Fernsehprofi Steven S. DeKnight, der bei Serien wie Daredevil mit gemischt hat. Ob der Nachfolger mit dem Original mithalten kann, klären Lara und Andreas im Podcast.

Hat Dir dieser Beitrag gefallen? Magst du ihn teilen?
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Share on Google+
Google+
Share on LinkedIn
Linkedin

Über Andreas

Andreas Müller wurde 1968 in Mainz geboren. Schon früh faszinierten ihn die visuellen Medien des 20. Jahrhunderts, nichtsahnend, dass er später einen Film wie Seven zu seinem Lieblingsfilm erheben würde....[weiterlesen]

Veröffentlicht am 28. März 2018

Kommentar schreiben