Polycast #250: God Of War Ragnarok

28. Dezember 2022

Der zornigste Vater der Videospielwelt ist zurück. In God of War Ragnarök müssen Kratos und sein Sohn Atreus mit den Konsequenzen ihrer Handlungen aus dem Vorgänger Spiel leben. Dabei steht nicht nur das Schicksal der neun nordischen Reiche auf Messers Schneide sondern auch die Beziehung zwischen Vater und Sohn wird auf eine harte Probe gestellt.

Von Fans gefeiert, von Kritiker*innen mit Höchstwertungen überschüttet und mit Auszeichnungen gewürdigt – God of War Ragnarök scheint das beste Spiel des Jahres zu sein. Aber ist all das Lob tatsächlich gerechtfertigt? Lara und Andreas nehmen das Action Adventure noch einmal genau unter die Lupe.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.