Polycast #244: Nope

24. August 2022

Jordan Peele gehört spätestens seit “Get out” und “Us” zu einem der spannendsten Hollywood Regisseure. Seine Filme wabern immer zwischen Horror, Sozialdrama und Comedy. Mit “Nope” liefert er nun sein neuestes Werk ab, von dem im Vorfeld kaum abschätzbar war, worum es eigentlich genau geht. Lara und Cheryl von Team Schere haben “Nope” gesehen und fächern die unterschiedlichen Ebenen des Films auf.

Achtung: Full Spoiler Episode!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

2 comments on “Polycast #244: Nope

  1. Sultan- of- Swing Sep 7, 2022

    Eure Interpretationen klingen alle plausibel, dass vielleicht nicht alles passt, liegt wohl auch daran, dass vordergründig einfach eine Geschichte erzählt werden soll.
    Botschaft und Geschichte passen für mich hier nicht ganz ineinander, wie bei den Vorgängern.