0

Polycast #123: Shadow of the Tomb Raider

Geschrieben von Lara

Mit “Shadow of the Tomb Raider” von Square Enix kommt die Trilogie um die “neue” Lara Croft zu ihrem Abschluss. Ihr neuestes Abenteuer führt die Schatzsucherin und ihren treuen Freund Jonah mitten in den peruanischen Dschungel zu den Nachfahren der Inka. Natürlich ist auch die Geheimorganisation Trinity mit dabei, die schon Laras Vater auf dem Gewissen hat. Letztendlich erwartet die Spieler wieder das Übliche: Klettern, Ballern, Rätsel lösen und nebenbei die Welt retten.

Lara und Andreas fragen sich, was der neue Entwickler Eidos Montreal im Vergleich zu den Vorgängern verändert hat und machen sich Gedanken über die Zukunft der Videospielikone Lara Croft.

Über Lara

Lara wurde in den 1980er Jahren geboren und entdeckte ihre Gaming-Leidenschaft schon früh als kleine Stöpseline. Schuld daran hat ihre Großmutter, die ihr zu Weihnachten 1991 einen GameBoy schenkte...[weiterlesen]

Veröffentlicht am 19. September 2018

Kommentare sind geschlossen.