0

Polycast #39: German Comic Con Berlin

Geschrieben von Lara
Polycast #39: German Comic Con Berlin

Nach Stuttgart und Dortmund war nun die Hauptstadt dran. Am 15. und 16. Oktober fand die German Comic Con Berlin statt. Die Entertainment Messe nach US-amerikanischem Vorbild lockte laut Angaben der Veranstalter 30.000 Besucher an. Lara und ihr Gast To waren auf der Con und berichten über ihre Erlebnisse.

Links

Hat Dir dieser Beitrag gefallen? Magst du ihn teilen?
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Share on Google+
Google+
Share on LinkedIn
Linkedin

Über Lara

Lara wurde in den 1980er Jahren geboren und entdeckte ihre Gaming-Leidenschaft schon früh als kleine Stöpseline. Schuld daran hat ihre Großmutter, die ihr zu Weihnachten 1991 einen GameBoy schenkte...[weiterlesen]

Veröffentlicht am 21. Oktober 2016

Kommentar schreiben