4

Polycast #16: Lords of the Fallen – Überraschung aus Deutschland

Geschrieben von Andreas

Gibt es ein Leben nach “Dark Souls”? Wir meinen: Ja! “Lords of the Fallen” vom Frankfurter Entwicklerstudio Deck 13 entpuppt sich als gekonnter Klon der großen “Souls”-Reihe von From Software.

Andreas hat sich in düstere Katakomben gestürzt und Lara ist neugierig. Unser Polycast zu einem der Überraschungshits des Jahres.

Weiterführende Informationen

Danke an pan:core für den Jingle.

Über Andreas

Andreas Müller wurde 1968 in Mainz geboren. Schon früh faszinierten ihn die visuellen Medien des 20. Jahrhunderts, nichtsahnend, dass er später einen Film wie Seven zu seinem Lieblingsfilm erheben würde....[weiterlesen]

Veröffentlicht am 4. Dezember 2014

4 Kommentare zu “Polycast #16: Lords of the Fallen – Überraschung aus Deutschland

  1. NeMeSiS schrieb am :

    Habe ne kurze Frage und zwar werden die letzten zwei Folgen eurer Podcasts nicht mehr abgespielt und ein komisches Symbol in der Form eines Blattes wird neben der Datei angezeigt.

    Habe die Dateien über die normale Podcast App von Apple runtergeladen. Andere Abos funktionieren.

    • Danke für den Hinweis. So recht kann ich mir das nicht erklären, aber ich habe mal eine Einstellung geändert. Ich hoffe, in Kürze (sobald das Apple aktualisiert hat) sollte es wieder klappen. Wäre toll, wenn du das evtl. in 2-3 Tagen nochmal prüfen könntest?

      • NeMeSiS schrieb am :

        Jetzt scheint es wieder, nach dem deabonnieren und nochmaligem abonnieren, wieder zu funktionieren.

        Vielen Dank nochmal :)

      • Hah! Ich wollte es dir gestern noch schreiben, hatte es am Abend noch einmal probiert. War tatsächlich ein Fehler in einem Plugin. Apple hat dagegen fürs Aktualisieren des RSS etwas gebraucht, jetzt sollte es klappen, auch wenn das mit dem De-Abonnieren schon etwas doof ist…

Kommentar schreiben