0

Polycast #112: Deadpool 2

Geschrieben von Lara
Polycast #112: Deadpool 2

Wade Wilson aka Deadpool ist zurück. In der Fortsetzung der überdrehten Superhelden Parodie bekommt es der Söldner mit der großen Klappe mit einem fiesen Supersoldaten aus der Zukunft zu tun. Cable ist in die Zeit zurück gereist um einen jungen Mutanten zu ermorden. Das kann Deadpool nicht zulassen und weil er Cable alleine nicht gewachsen ist, gründet er sein eigenes Team, die X-Force. Mehr Figuren, mehr Action, mehr Gags – aber reicht das um den Erfolg des ersten Teils zu wiederholen? Lara und Andreas diskutieren, was funktioniert und was nicht.

Spoilerteil ab 36:45

 

Über Lara

Lara wurde in den 1980er Jahren geboren und entdeckte ihre Gaming-Leidenschaft schon früh als kleine Stöpseline. Schuld daran hat ihre Großmutter, die ihr zu Weihnachten 1991 einen GameBoy schenkte...[weiterlesen]

Veröffentlicht am 15. Mai 2018

Kommentar schreiben