0

Polycast #8: Evolve – das evolutionäre Multiplayer-Spektakel?

Geschrieben von Andreas
Polycast #8: Evolve – das evolutionäre Multiplayer-Spektakel?

Wie ein Phönix aus der Asche tauchte vor kurzem das neue Spiel von Turtle Rock auf: „Evolve“. 2K kaufte letztes Jahr die Spielrechte aus der Insolvenzmasse von THQ und zahlte dafür angeblich 11 Millionen US-Dollar. Eine stolze Summe, wenn ihr bedenkt, dass ein „Company of Heroes 2“ weitaus günstiger war. Also, was steckt hinter „Evolve“?

Im Grunde ist es ganz simpel: Vier Jäger wollen fette Beute machen und ein großes Monster erlegen. Das war es auch schon. (Noch) keine Story, kein unnötiger Schnickschnack, sondern packende Action für bis zu fünf Spieler. Andreas hat sich den „Four-versus-One-Cooperative-Competitive-First-and-Third-Person-Shooter“ vor ein paar Tagen bei 2K in München angeschaut und ist begeistert. Sven weiß aber nicht wieso. Und deshalb dieser Polycast.

Danke an pan:core für den Jingle! Downloaden könnt ihr den Polycast #8 hier.

Hat Dir dieser Beitrag gefallen? Magst du ihn teilen?
Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on Google+Share on LinkedIn

Über Andreas

Andreas Müller wurde 1968 in Mainz geboren. Schon früh faszinierten ihn die visuellen Medien des 20. Jahrhunderts, nichtsahnend, dass er später einen Film wie Seven zu seinem Lieblingsfilm erheben würde....[weiterlesen]

Veröffentlicht am 17. Februar 2014

Kommentar schreiben