Die (fast) besten Spiele dieser Konsolengeneration: Polys Resterampe.

4. Dezember 2013

Das ist das Ende! Aus. Vorbei. Mit der Last Gen verabschieden wir uns auf Polygamia von unserer Reihe “Die besten Spiele dieser Konsolengeneration”. Doch die letzten Jahre bestanden auch für uns nicht nur aus “Bioshock” & Co. Nein, uns ist sehr wohl bewusst, dass wir einige Spiele unserer Auswahl einfach mal so unter den Teppich gekehrt haben. Wo waren “Portal 2”, “Uncharted 2” oder “Super Mario Galaxy”?

Vanquish: Gehört eigentlich in jede Best-of-Liste. (Bild: Sega)

Vanquish: Gehört eigentlich in jede Best-of-Liste. (Bild: Sega)

Frei nach dem Motto “Wehe, wenn sie losgelassen” trafen sich Andy, Dominik und Andreas zu einer lockeren Plauderstunde über die Spiele und Trends der letzten Jahre. Andy fröhnt seiner Leidenschaft für Point’n’Click-Adventures und gräbt einen echten Wii-Geheimtipp aus, während Dominik sich als Partymäuschen entpuppt und am liebsten vorm Bildschirm herumfuchtelt. Und Andreas? Nunja, er spielt(e) “Borderlands 2”. Unser verbaler Rundumschlag über Guilty Pleasures, echte Leidenschaft und verpasste Chancen.

Danke an pan:core für den Jingle! Downloaden könnt ihr den Polycast #6 hier.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.