0

Polycast #189: Tales from the Loop

Geschrieben von Lara

Geschichten zwischen Sehnsuchtsorten der Vergangenheit und Zukunftstechnologien – Tales from the Loop gibt diesem Konzept ein ganz eigenes Antlitz. In der Serie gerät die Zeit immer wieder aus den Fugen, verschieben sich die Grenzen des physischen Raumes und Mensch-Maschinen Interaktionen führen zu merkwürdigen Ergebnissen. Andreas und Lara sprechen über das allgemeine Konzept, die verarbeiteten Themen und mögliche Bedeutungen der träumerisch-philosophischen Serie, basierend auf Simon Stalenhagens Bilderserie.

 

 

 

Über Lara

Lara wurde in den 1980er Jahren geboren und entdeckte ihre Gaming-Leidenschaft schon früh als kleine Stöpseline. Schuld daran hat ihre Großmutter, die ihr zu Weihnachten 1991 einen GameBoy schenkte...[weiterlesen]

Veröffentlicht am 13. Mai 2020

Kommentare sind geschlossen.