Polycast #98: Black Panther Full Spoiler

8. März 2018

Wir hatten bei der spoilerfreien Besprechung von Marvels “Black Panther” versprochen, dass es noch eine en detail Folge dazu geben wird. Hier ist sie nun. Leider lief nicht alles so geplant. Feven (ihr erinnert euch, von der Afrofuturismus Folge) hatte leider keine Zeit. Erfreulicherweise haben sich stattdessen Kristin und Sarah bereit erklärt mit Lara noch einmal nach Wakanda zu reisen. Leider ist auf dem Weg Sarahs Tonspur kaputt gegangen und nur mit etwas technischer Spielerei konnte ihr Part gerettet werden. Daher klingt sie in den ersten 30 Minuten aber nicht so gut. Wir bitten daher um Nachsicht, dass diese Folge nicht der gewohnt hohen Hör-Qualität des Polycasts entspricht.

Auf der anderen Seite gibt es einige tiefe Einblicke in den Film. Wir suchen nach Gründe, für den großen Erfolg des Films, ordnen ihn in das Gesamtwerk Marvel Cinematic Universe ein und vergleichen “Black Panther” auch mit den aktuellen Comics. In den Shownotes befinden sich einige weitere spannende Artikel zum Film.

Links

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

One comment on “Polycast #98: Black Panther Full Spoiler