0

Polycast #76: Uncharted – The Lost Legacy Review

Geschrieben von Lara
Polycast #76: Uncharted – The Lost Legacy Review

Nachdem wir uns wenige Wochen vor dem Release von Uncharted – The Lost Legacy in einer Preview-Episode bereits mit dem neuen Spiel von Naughty Dog auseinandergsetzt haben, schauen wir nun nach der Veröffentlichung noch einmal genauer drauf. Da Andreas noch im wohlverdienten Urlaub weilt, hat sich Lara den Uncharted Fan und Experten Sebo eingeladen. Ob das fünfte Uncharted Spiel Laras Vorfreude standhalten konnte oder es doch nur more of the same mit anderen Figuren ist, diskutieren die beiden ausführlich in dieser Folge des Polycasts.

Der Großteil des Casts ist spoilerfrei, da beide das Spiel durchgespielt haben, gibt es am Ende einen extra Spoilerpart. Denn der Plot von Uncharted – The Lost Legacy hat durchaus einige Überraschungen zu bieten.

Hat Dir dieser Beitrag gefallen? Magst du ihn teilen?
Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on Google+Share on LinkedIn

Über Lara

Lara wurde in den 1980er Jahren geboren und entdeckte ihre Gaming-Leidenschaft schon früh als kleine Stöpseline. Schuld daran hat ihre Großmutter, die ihr zu Weihnachten 1991 einen GameBoy schenkte...[weiterlesen]

Veröffentlicht am 5. September 2017

Kommentar schreiben