Polycast #76: Uncharted – The Lost Legacy Review

5. September 2017

Nachdem wir uns wenige Wochen vor dem Release von Uncharted – The Lost Legacy in einer Preview-Episode bereits mit dem neuen Spiel von Naughty Dog auseinandergsetzt haben, schauen wir nun nach der Veröffentlichung noch einmal genauer drauf. Da Andreas noch im wohlverdienten Urlaub weilt, hat sich Lara den Uncharted Fan und Experten Sebo eingeladen. Ob das fünfte Uncharted Spiel Laras Vorfreude standhalten konnte oder es doch nur more of the same mit anderen Figuren ist, diskutieren die beiden ausführlich in dieser Folge des Polycasts.

Der Großteil des Casts ist spoilerfrei, da beide das Spiel durchgespielt haben, gibt es am Ende einen extra Spoilerpart. Denn der Plot von Uncharted – The Lost Legacy hat durchaus einige Überraschungen zu bieten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.