Polycast #69: Uncharted – The Lost Legacy Preview

7. August 2017

Die Geschichte um Nathan Drake mag zu Ende erzählt sein, aber die Uncharted-Reihe geht weiter. Mit “The Lost Legacy” stehen erstmals zwei Frauen im Vordergrund, Chloe und Nadine. Beide kennen wir aus früheren Teilen der Serie.

Um ein uraltes, sagenumwobenes indisches Artefakt zu bergen und es vor einem skrupellosen Kriegsgewinnler zu retten, muss Chloe Frazer die Hilfe der renommierten Söldnerin Nadine Ross in Anspruch nehmen.

Mit dem fünften Teil besteht nun die Chance, Vieles anders oder neu zu machen und die ausgetretenen Action-Adventure-Pfade zu verlassen. Lara konnte sich das ursprünglich als DLC geplante Spiel vorab ein bisschen anschauen und berichtet im Podcast mit Andreas von ihren ersten Eindrücken.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

One comment on “Polycast #69: Uncharted – The Lost Legacy Preview