0

Polycast #69: Uncharted – The Lost Legacy Preview

Geschrieben von Lara
Polycast #69: Uncharted – The Lost Legacy Preview

Die Geschichte um Nathan Drake mag zu Ende erzählt sein, aber die Uncharted-Reihe geht weiter. Mit „The Lost Legacy“ stehen erstmals zwei Frauen im Vordergrund, Chloe und Nadine. Beide kennen wir aus früheren Teilen der Serie.

Um ein uraltes, sagenumwobenes indisches Artefakt zu bergen und es vor einem skrupellosen Kriegsgewinnler zu retten, muss Chloe Frazer die Hilfe der renommierten Söldnerin Nadine Ross in Anspruch nehmen.

Mit dem fünften Teil besteht nun die Chance, Vieles anders oder neu zu machen und die ausgetretenen Action-Adventure-Pfade zu verlassen. Lara konnte sich das ursprünglich als DLC geplante Spiel vorab ein bisschen anschauen und berichtet im Podcast mit Andreas von ihren ersten Eindrücken.

Hat Dir dieser Beitrag gefallen? Magst du ihn teilen?
Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on Google+Share on LinkedIn

Über Lara

Lara wurde in den 1980er Jahren geboren und entdeckte ihre Gaming-Leidenschaft schon früh als kleine Stöpseline. Schuld daran hat ihre Großmutter, die ihr zu Weihnachten 1991 einen GameBoy schenkte...[weiterlesen]

Veröffentlicht am 7. August 2017

Kommentar schreiben