0

Polycast #67: Indie Arena

Geschrieben von Lara
Polycast #67: Indie Arena

Nicht mehr lange hin bis zur Gamescom! Um die Vorfreude zu steigern, haben wir uns Jana Reinhardt eingeladen, Mitgründerin der Indie Arena und PR-Person der Indie Arena Booth. Sie erzählt uns nicht nur wie es zum Forum und Netzwerk Indie Arena kam, sondern auch wie die Arena Booth auf der Gamescom organisiert wird. Außerdem verrät sie schon einmal, welche Indie Entwickler mit welchen Spielen dabei sein werden. Russische U-Bahn Hunde haben es Jana anscheinend besonders angetan.

Hat Dir dieser Beitrag gefallen? Magst du ihn teilen?
Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on Google+Share on LinkedIn

Über Lara

Lara wurde in den 1980er Jahren geboren und entdeckte ihre Gaming-Leidenschaft schon früh als kleine Stöpseline. Schuld daran hat ihre Großmutter, die ihr zu Weihnachten 1991 einen GameBoy schenkte...[weiterlesen]

Veröffentlicht am 28. Juli 2017

Kommentar schreiben