0

Polycast #41: Dishonored 2

Geschrieben von Lara
Polycast #41: Dishonored 2

Das Jahr 2016 brachte uns viele Fortsetzungen: Watchdogs 2, Titanfall 2, Mafia 3 und auch Dishonered 2. Der Stealth-Actioner im Steampunk-Gewand wurde von vielen heiß erwartet. Andreas hat das Game durchgespielt und Lara fragt ihn im neuen Polycast ein paar Löcher in den Bauch. Aber Obacht: Spoilercast!:

Timecodes

00:00 – 12:14 Einstieg, Verbindung zum Vorgänger

12:15 – 18:25 Das Problem Stealth und wenn man entdeckt wird

18:26 – 23:55 Die Welt, die Abschnitte, das Design

23:56 – 29:39 Ist Dishonored 2 ein AAA-Titel?

29:40 – 41:26 Pacing, Nebenquests und Sammelkram

41:27 – 54:34 Stärken & Schwächen der Story und der Welt

54:25 – 01:05 Das Problem mit den vielen Sequels: Lauter Flops?

01:06 – Ende Von Blizzard lernen heißt siegen lernen

 

Hat Dir dieser Beitrag gefallen? Magst du ihn teilen?
Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on Google+Share on LinkedIn

Über Lara

Lara wurde in den 1980er Jahren geboren und entdeckte ihre Gaming-Leidenschaft schon früh als kleine Stöpseline. Schuld daran hat ihre Großmutter, die ihr zu Weihnachten 1991 einen GameBoy schenkte...[weiterlesen]

Veröffentlicht am 3. Dezember 2016

Kommentar schreiben