0

Polycast #41: Dishonored 2

Geschrieben von Lara
Polycast #41: Dishonored 2

Das Jahr 2016 brachte uns viele Fortsetzungen: Watchdogs 2, Titanfall 2, Mafia 3 und auch Dishonered 2. Der Stealth-Actioner im Steampunk-Gewand wurde von vielen heiß erwartet. Andreas hat das Game durchgespielt und Lara fragt ihn im neuen Polycast ein paar Löcher in den Bauch. Aber Obacht: Spoilercast!:

Timecodes

00:00 – 12:14 Einstieg, Verbindung zum Vorgänger

12:15 – 18:25 Das Problem Stealth und wenn man entdeckt wird

18:26 – 23:55 Die Welt, die Abschnitte, das Design

23:56 – 29:39 Ist Dishonored 2 ein AAA-Titel?

29:40 – 41:26 Pacing, Nebenquests und Sammelkram

41:27 – 54:34 Stärken & Schwächen der Story und der Welt

54:25 – 01:05 Das Problem mit den vielen Sequels: Lauter Flops?

01:06 – Ende Von Blizzard lernen heißt siegen lernen

 

Hat Dir dieser Beitrag gefallen? Magst du ihn teilen?
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Share on Google+
Google+
Share on LinkedIn
Linkedin

Über Lara

Lara wurde in den 1980er Jahren geboren und entdeckte ihre Gaming-Leidenschaft schon früh als kleine Stöpseline. Schuld daran hat ihre Großmutter, die ihr zu Weihnachten 1991 einen GameBoy schenkte...[weiterlesen]

Veröffentlicht am 3. Dezember 2016

Kommentar schreiben