0

Polycast #30: Oscars 2016

Geschrieben von Lara
Polycast #30: Oscars 2016

Auch dieses Jahr haben sich Andreas, Lara und Andy zusammengefunden, um die Preisverleihung der Academy zu besprechen. Haben es alle Gewinner-Filme verdient? Gab es Überraschungen? Wie war die Moderation und Show (Oscars so white, Chris Rock, Song Perfomances )?

Viel Spaß beim Hören!

Timecodes:

00:00 Die Filme und Kategorien für Kenner
14:25 Der erste Aufregung: „Ex Machina“ gewinnt beste visuelle Effekte.
22:50: „Mad Max: Fury Road“ räumt ab
27:50 Musik-Kategorien
40:10 Die großen Kategorien
1:38:50 Oscars So White, Chris Rock, Veränderungen

Show Notes

Hat Dir dieser Beitrag gefallen? Wunderbar!
Teile den Beitrag oder hinterlasse einen Kommentar.

Twittern

Über Lara

Lara wurde in den 1980er Jahren geboren und entdeckte ihre Gaming-Leidenschaft schon früh als kleine Stöpseline. Schuld daran hat ihre Großmutter, die ihr zu Weihnachten 1991 einen GameBoy schenkte...[weiterlesen]

Veröffentlicht am 2. März 2016

Kommentar schreiben

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.