0

Movie Mystery Podcast: Trash, Anime und ein Roadmovie

Geschrieben von Sven
Movie Mystery Podcast: Trash, Anime und ein Roadmovie

Es ist mal wieder soweit: Im neuesten Movie Mystery Podcast stellen euch Andreas, Lara und Sven jeweils einen Film vor. Jeder lässt sich dabei von den Empfehlungen der anderen überraschen.

Wir hoffen natürlich auch, dass euch die drei Tipps zusagen. Immerhin geht es abwechslungsreich zur Sache: Andreas hat mal wieder ein Roadmovie am Start, Lara ein Anime und Sven eine ordentliche Portion Trash.

Feedback? Gerne! Schreibt doch in den Kommentar-Bereich, wie euch unser zweiter Movie Mystery Podcast gefiel. Und sicher schwirrt euch auch ein aktueller Geheimtipp durch den Kopf? Verratet ihr ihn uns?

Timecodes:

00:00 Hallo, hallo!
01:00 Sven spricht über….
14:15 Lara stellt einen älteren Anime-Film vor…
29:30 Andreas spricht über einen Typen aus „Police Academy 2“? WTF!

Shownotes:

Hat Dir dieser Beitrag gefallen? Magst du ihn teilen?
Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on Google+Share on LinkedIn

Über Sven

Sven Wernicke ist Gründer von Polygamia.de. Geboren Ende der 1970er Jahre in Halle/Saale (damalige DDR), begann der erste Kontakt mit Computer- und Videospielen kurz nach der Wende....[weiterlesen]

Veröffentlicht am 11. November 2015

Kommentar schreiben