0

Hey Lara, was liest du so #14: Das Leben ist kein Ponyhof

Geschrieben von Lara
Hey Lara, was liest du so #14: Das Leben ist kein Ponyhof

Immer nur düster, brutal und philosophisch ist auf Dauer auch fad. Manchmal darf es auch kurz, lustig und pointiert sein. Ein Comic-Snack quasi. Sarah Burrinis „Das Leben ist kein Ponyhof“-Strips bieten genau das. Ob als kleiner Happen oder Fressrausch – Pony geht immer.

Im Video stelle ich euch den aktuellen Band 3 „Nerdgirl gibt nie auf“, erschienen bei Panini, vor.

Weitere Details

Cover von "Das lebe ist kein Ponyhof Band 3 – Nerd Girl gibt nie auf!" (Foto: Panini)
Cover von „Das lebe ist kein Ponyhof Band 3 – Nerd Girl gibt nie auf!“ (Foto: Panini)
Hat Dir dieser Beitrag gefallen? Magst du ihn teilen?
Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on Google+Share on LinkedIn

Über Lara

Lara wurde in den 1980er Jahren geboren und entdeckte ihre Gaming-Leidenschaft schon früh als kleine Stöpseline. Schuld daran hat ihre Großmutter, die ihr zu Weihnachten 1991 einen GameBoy schenkte...[weiterlesen]

Veröffentlicht am 22. September 2016

Kommentar schreiben