Oscar 2012/2013: Aftermath
3

Oscar 2012/2013: Aftermath

Mark Wahlberg sagt: “We have a tie!“ und alle Oscar-Blogger weltweit: “KREISCH!!!“. Oder besser: “SCHEISSE, MEIN TIPPSCHEIN!!“ Wenn ihr mit irgendjemanden über die Oscar-Verleihung... Artikel lesen

Dead Space 3: Alptraum zum Vergessen
3

Dead Space 3: Alptraum zum Vergessen

Er hat Nicole vergessen. Isaac Clarke ist für seine große Liebe durch die USG Ishimura gehetzt, hat Nekromorphe zerstückelt und war am Ende ein seelisches Wrack. In "Dead Space 3" ist das alles... Artikel lesen

Omerta: Das Ende vom Traum.
2

Omerta: Das Ende vom Traum.

Enttäuschung. Manchmal gibt es so Spiele, bei denen mir nicht mehr viel dazu einfällt. "Omerta" von Haemimont Games ("Tropico 4") und Publisher Kalypso ist so ein Fall. Ich würde hier gerne den... Artikel lesen