XCOM Enemy Unknown: GOTY der Herzen
0

XCOM Enemy Unknown: GOTY der Herzen

Dieses Spiel dürfte es nicht geben. "XCOM Enemy Unknown" ist altmodisch, komplex und schwer. Trotzdem schlägt dem Spiel so etwas wie Liebe entgegen. Egal ob in der Presse oder auf Facebook und... Artikel lesen

Skyfall: Bond á la Mendes
8

Skyfall: Bond á la Mendes

Als die ersten Gerüchte in Umlauf kamen, Sam “American Beauty“ Mendes würde den nächsten Bond-Film drehen, fiel ich regelrecht in Ekstase vor Freude. Solch einen “seriösen“ Regisseur, der... Artikel lesen

Dead or Alive 5: 62% Wackelpudding
3

Dead or Alive 5: 62% Wackelpudding

Ich las letztens einen Testbericht über „Dead or Alive 5“. Mir gefielt er nicht, unter anderem weil der Autor die wabbelnden Brüste der weiblichen Spielfiguren doof fand. Das ist normalerweise... Artikel lesen

Borderlands 2: Das Anti-Call-of-Duty
0

Borderlands 2: Das Anti-Call-of-Duty

Bei rund 6 Millionen verkauften Spielen kann man wohl nicht mehr von einem Außenseiter reden. Dennoch ist "Borderlands" das Gegenteil von Massenware im Stil von "Call of Duty". "Borderlands 2" macht... Artikel lesen

Free Barbarian!
3

Free Barbarian!

Los, los: Holt alle eure “Braveheart“-DVD aus dem Schrank, springt bis zur Exekutionsszene kurz vor Schluss (hoppla, war das jetzt ein Spoiler?) und startet bei Mel Gibsons legendärem... Artikel lesen